Geschichte & Gastgeber
Wir laden Dich ein, das Hotel Gänsleit zu deinem ganz persönlichen Urlaubszuhause zu machen.
- Rosi & Steve mit Familie

1978          Das Elternhaus wurde von Hans und Anni (Nanna) übernommen.

1983          In diesem Jahr erfolgte der Umbau vom Wohnhaus zum "Gasthaus Gänsleit". 

1987          Das "Seirer" Haus (heutiges Nebenhaus) wurde gekauft, komplett abgerissen und neu aufgebaut.

1988          Ein Jahr später ist Steve von England nach Österreich gezogen.

1990          Unser erster Sohn Robert kam zur Welt.

1992          2 Jahre später wurde feierlich geheiratet.

1992          Anni und Hans haben den Grund gekauft auf dem heute unsere "Echt Woods Appartements" stehen.

                  Im gleichen Jahr wurde neben dem Haupthaus der Grund unserer jetzigen Terrasse gekauft.

1994          Unser 2. Sohn Christian wurde geboren. Ein Sprichwort besagt: " Einer kommt, einer geht". Als Christian                      kam verließ uns im selben Jahr leider unsere geliebte Oma Kathi.

2003          Das "Gasthaus Gänsleit" wurde an die nächste Generation übergeben und schließlich zum

                  "Hotel Gänsleit" umbenannt. In diesem Zuge erweiterten wir unseren Service und bauten den Zubau für                        den Wellnessbereich. 

2005          In diesem Jahr wurde der neue Anbau fertig gestellt in dem nun die Lobby, die Toiletten, und der Fitnessraum seinen Platz fanden.Wir verkauften unser privates Haus in Söll und zogen in den neuen Anbau vom Hotel Gänsleit der im                            selben Jahr fertig gestellt wurde. 

2018          Der vorerst letzte Bau erfolgte mit Fertigstellung Ende 2018: Unsere Echt Woods Appartements

2019          Im April mussten wir uns von unserer geliebten Nanna verabschieden.

2020          Der Frischluftbereich der Sauna bzw. die Terrasse im ersten Stock wurde komplett neu gestaltet.

                  Im gleichen Jahr haben wir unsere Bar im Restaurant renoviert und mit neuen Geräten ausgestattet.

Ein paar unschlagbare Punkte für die Wahl auf ein familiengeführtes Hotel:

Wir als Gastgeberfamilie verstehen uns als Berater für Ihren Urlaub. Mit unserem Wissen über die Region, geben wir gerne Geheimtipps weiter und zeigen Ihnen die schönsten "Platzerl" in der Region.

Der zufriedene Gast ist das Wichtigste im Unternehmen - das Maß aller Dinge. Unsere Gäste werden individuell betreut und genießen höchste Priorität. Sie sind nicht nur eine Nummer in einem System!

Uns liegt die Wertschöpfung in Zukunft am Herzen. Das merkt man in der qualitativ hochwertigen Ausstattung der Räume. Es wird auf lange Sicht gebaut und stetig investiert. 

Wir sind mit Leib & Seele Gastgeber und haben Spaß und Freude an unserer Arbeit. Auch unsere Mitarbeiter geben diese Freude an die Gäste weiter.

Unser Hotel Gänsleit wird mit viel Liebe zum Detail geführt. Das Haus hat eine Seele und trägt die liebevolle Handschrift der Gastgeber.

Wir würden gerne wissen, was Sie denken
Bewerten Sie unsSchlechtOkayGutSehr gutAusgezeichnetBewerten Sie uns

Vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback!